Weihnachtsmarkt Ulrichskirchen 2015

Samstag 12.12. – Sonntag 13.12.2015
jeweils 15:00 – 20:00 Uhr
Millenniumsschule, Neue Schule 1, 2122 Ulrichskirchen

In der Millenniumsschule in Ulrichskirchen findet jedes Jahr ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt statt. Mit Punsch- und Essenshütte vor der Schule, drinnen ein gemütliches Café mit Brötchen, Kuchen, Torten und für die Genießer ist auch eine Bar zur Weinverkostung aufgebaut.

Für die Kinder gibt es eine Backstube und eine Bastelecke.
Auch die Weihnachtsaufführung der Schüler und eine Vorführung des Orchesters lassen einen schön in Weihnachtsstimmung kommen.

Es gibt Stände mit tollen selbst gemachten, und vor allem handgearbeiteten Dekoartikeln, Schmuck, Naturkosmetik, Schmankerln, Wolle 😉 :P, und und und!

Ich wollte mir die Möglichkeit nicht nehmen lassen und habe mich mit Manu und ein paar selbst gebastelten Sachen auch hierhin gestellt.
Auch Anna von „Aииΐs Kяєatΐv„, die leider nicht dabei sein konnte, hat unseren Tisch wieder mit ihrem tollen Micro-Macrame Schmuck gefüllt.

Ich hatte ja auch mein Spinnrad dabei und finde es ganz toll, dass es einige richtig Begeisterte gab, die sich trauten damit (und etwas Hilfe 😉 ) und mit der Handspindel zu spinnen! 😀

Du findest die Fotos auch auf Facebook –> hier geht’s zum Album

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(Wir senden unsere Fotos in Originalgröße auch gerne auf Anfrage zu –> Nachricht senden)

Zurück zu den Veranstaltungen

Werbeanzeigen