Radiobericht im Radio NÖ

Heut 19. Juli 2018, war der Bericht im ORF Radio Niederösterreich wo unser Interview über unser Handwerk im Mittelalter kommt!

Vielen lieben Dank an Jessica Schwarz und ORF Radio Niederösterreich für den gestrigen Tag!

Ich durfte ganz spontan ein Interview über unseren Verein „Danis Wollwerkstatt“ die Wollverarbeitung und altes Handwerk im Mittelalter geben!

Live sind wir am 11. und 12. August wieder im Europaschloss Leiben mit dabei und freuen uns, Euch mit anderen Handwerksgruppen beim Mittelalterfest Leiben begeistern zu können!
—> Unter Anderem arbeiten wir dieses Jahr Hand in Hand mit den Färbern Daniel, Renate und Denise von Farwen folc zusammen!

Wir würden uns alle sehr über den Besuch vom ORF vor Ort freuen!

Ein großes Dankeschön auch an Claudia und Roman Kampleitner und ihrem Verein „Mittelalter Lager Austria“ für die Empfehlung und den Kontakt und diese tolle Möglichkeit!!

 

Um 19:40 Uhr ist es das letzte Mal.
19:30 sind Nachrichten, dann kommen nochmal Lieder.
2 Songs davor sind „Lemon Tree“ 🍋🌳 und ein deutsches Lied „Wir sind immer noch gut.“
Und dann: „Mittelalterfeste boomen!“ – Der Bericht. 😄

3x war es dann heute–> 5:50, 7:40, 19:40 Uhr 😀

Werbeanzeigen