Informationen anfordern…

… für Mitwirkende!

Wir, der Verein „Danis Wollwerkstatt“ und der Verein „Talente“, veranstalten zusammen in Kooperation den 1. Mittelalterlichen Christkindl- und Kunsthandwerksmarkt auf der Burg Neulengbach und das 1. Mittelalterfest 2021 auf der Burg Neulengbach.

Bist du ein Handwerker, Händler, Dienstleister, Darsteller, oder Ähnliches, hast du eine Lagergruppe mit der du parallel zu den Veranstaltungen lagern möchtest oder hast eine weitere tolle Idee mit der du unsere Veranstaltung aufwerten kannst?

Wir suchen speziell Personen, die Handwerk & Wissen von damals zeigen und präsentieren – ca. 500 bis ca. 1500 n. Chr. – sprich Früh- bis Spätmittelalter.

Falls sich mehrere Gruppen zu dem selben Thema melden, diese sich aber von der Darstellung und somit von den „Techniken“ unterscheiden weil die eine Gruppe zB. Schuhe aus dem Frühmittelalter her stellt und die andere Gruppe aus dem Spätmittelalter, würden wir auch, wenn es passt beide Gruppen zeigen wollen. Es spielt ja auch der Fortschritt eine wichtige Rolle, denn sonst wären wir nicht da wo wir heute sind!

????
Gesondert wollen wir auch den Besuchern zu manchen Handwerkskünsten die heutige, moderne Variante im Innenbereich (??) – des Fortschritt wegen – zeigen. Auch hier nehmen wir gerne passende Bewerbungen entgegen.
????

Wir nehmen auch gerne Anfragen und Bewerbungen von motivierten „Mittelalterneulingen“ an. „Frischer Wind“ kann ja bekanntlich auch gut tun.

Um bestmöglich zu planen, dennoch alle Infos immer up to date geben zu können, (ohne Mail im Spamordner etc.) halten wir die Seite für Mitwirkende Personen/Gruppen geschützt.

Fordere dir jetzt die Details an bevor du deine Bewerbung sendest!

Zurück zu „Wir veranstalten…“

Werbeanzeigen